Seiten

Sonntag, 30. August 2015

für´s erste zu-bett-geh-ritual

.... haben wir zur taufe gestern ein päckchen gepackt... 

drin war ein erstes zahnputzset, ein schlafanzug, eine kuscheldecke und ein buch mit gute-nacht-geschichten




die decke hat mich nerven gekostet... die letzte masche war gestern morgen kurz vor halb 3 gestrickt und die fäden hab ich dann gestern vormittag vernäht... 

die anleitung zur decke ist wiederum aus dem buch"geschenke aus dem wollkorb"

als nächstes ist dann wieder eine amineko dran und ein paar kleinkindersocken wollen auch noch fertig gemacht werden... und dann wurde noch ein schlafsack gewünscht... ihr seht... langweilig wird es mir nicht ;-).... wobei die nächsten 2 wochen die nadeln wohl seltener klappern, da ich allein mit chef auf arbeit bin und wohl wieder ein paar überstunden ansammeln werde :-P ich melde mich dann demnächst wieder :-)

bis bald ihr lieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    Unsere Firma Mia Berlin sucht für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie einen Blog haben und sind interessiert ein Artikel oder ein Banner für uns auf Ihr Blog zu machen, kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com, um unsere Preise Liste zu kriegen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen